15 Ergebnisse.

Der ewige Fluch der Vampire
Valeas Familie wurde vor Jahrhunderten von einem göttlichen Fluch belegt. Seitdem sind sie alle gezwungen, ihr Dasein als Vampire zu fristen und nur die Liebe eines Menschen kann sie davor retten. Doch wer kann ein nach Blut trachtendes Monster lieben, das sich eiskalt und grausam nimmt, was es will? Liam, den Valea an der Universität kennenlernt, scheint ihr Eis durchbrechen ...

26,90 CHF

Myrina
Myrina weiß endlich wer sie in Wirklichkeit ist und welche Bedeutung Tanael in ihrem früheren Leben hatte. Aber kann sie ihm seine damalige Entscheidung vergeben und ihr wahres Wesen akzeptieren? Die Gruppe jagt unterdessen noch immer den unsterblichen Feind, auf der Suche nach dem Geheimnis um John Adam Nash und den verschollenen Frauen. Als sie beschließen, die Schicksalsgöttinnen aufzusuchen, werden ...

26,90 CHF

Die Schatten der Hexen
Die unsterbliche Hexe Raven lebt seit fast einem Jahrhundert im jetzigen New York. Mit einer neuen Identität und ohne Magie führt sie dort ein einsames Leben. Doch eines Tages steht Cade, ihr Ex-Verlobter und Mörder ihres Bruders, vor der Tür. Er holt sie zurück in die Welt, aus der sie vor 100 Jahren vor ihm floh. In der Rolle eines ...

24,50 CHF

Myrina
Endlich bekommt Myrina Antworten auf ihre Fragen. Sie weiß nun, wer sie ist und welche Rolle Tanael in ihrem früheren Leben gespielt hat. Während sie mit diesen neuen Erkenntnissen zu kämpfen hat, jagen sie und ihre Freunde den unsterblichen Feind. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach ihrem Widersacher John Adam Nash und den verschollenen Frauen. Alle Spuren führen ...

33,50 CHF

Myrina
Eine Welt, in der Krieg, Hunger und Krankheit eine neue Zukunft geschaffen haben. Eine Bruderschaft, die verhindern will, dass die Menschheit endet und sich das nächste biblische Siegel offenbart. Frauen, die ihre Freiheit und Rechte verloren haben, gefangen in ihrer eigenen Geschichte. Das ist die Wirklichkeit, in der sich die junge Myrina der Dunkelheit dieser neuen Welt stellen muss. Wird ...

26,90 CHF

Myrina
Fortgerissen aus ihrer Welt, erwacht Myrina in einer Realität voller Trauer, Verwirrung und einem unverkennbarem Verlangen nach ihrem Entführer. Ihr Verlobter ist fort. Die Mission gescheitert. Und ihr neuer Gastgeber, Mr. Tanael Baldur, löst neben Misstrauen vor allem Gefühle in Myrina aus, die ihr das Herz zerreißen. Verfolgt er dasselbe Ziel wie sie? Wer ist er wirklich und gibt es ...

26,90 CHF

Myrina
Wir konnten einander gar nicht wählen, denn wir waren nicht füreinander bestimmt. Unsere Welten so verschieden und unsere Lebensdauer nicht die des anderen." Fortgerissen aus ihrer Welt, erwacht Myrina in einer Realität voller Trauer und Besorgnis.¿Ihr Verlobter ist fort. Die Mission gescheitert. Und ihr neuer Gastgeber, Mr. Tanael Baldur, löst nichts als Misstrauen in ihr aus.¿ Verfolgt er dasselbe Ziel ...

33,50 CHF

Magical Lights: Die Lichter der Sterne
Aber ich würde ihn nicht im Stich lassen, niemals. Ich gehörte zu ihm und er gehörte zu mir. Man konnte und durfte uns nicht voneinander trennen. In die ganze Welt wollte ich es hinausschreien und jedem trotzen, der sich uns in den Weg stellte. " Mutig und allen Gefahren zum Trotz streift Elena allein durch die Wildnis Brysalias mit nur ...

33,50 CHF

Myrina
Früher war das anders gewesen, da war ich spontan und furchtlos in die Welt hinausgezogen, hatte mich vom Wind treiben lassen und dem Schicksal mit manch einer unüberlegten Entscheidung ins Handwerk gepfuscht." Eine Welt, in der Krieg, Hunger und Krankheit eine neue Zukunft geschaffen haben. Eine Bruderschaft, die verhindern will, dass die Menschheit endet und sich das nächste biblische Siegel ...

33,50 CHF

Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung
Ja, sie hatte mir meine Unbeschwertheit, mein Glück genommen und mir dafür Mut und die Kraft zum Widerstand gegeben. Das Gegebene würde ich behalten und das Genommene, das würde ich mir zurückholen." Gewaltsam vom Sommerball fortgerissen, erwartet Elena ein grauenhafter Albtraum. Aus der menschlichen in eine unbekannte Welt entführt, erwacht sie in den dunklen Kerkern des Palasts von Undgar. Alleine, ...

33,50 CHF

Magical Lights: Die Lichter der Sterne
Aber ich würde ihn nicht im Stich lassen, niemals. Ich gehörte zu ihm und er gehörte zu mir. Man konnte und durfte uns nicht voneinander trennen. In die ganze Welt wollte ich es hinausschreien und jedem trotzen, der sich uns in den Weg stellte. " Mutig und allen Gefahren zum Trotz streift Elena allein durch die Wildnis Brysalias mit nur ...

25,90 CHF

Magical Lights: Die Lichter der Hüter
Eine unendliche Schwärze umgab mich. Wie in jeder Nacht ?el ich hinein in die Dunkelheit, die in ihrer Undurchdringbarkeit den Tod für jedes Licht bedeutete. Eine Dunkelheit, die mir in ihrer Unergründlichkeit jegliches Glück und jegliche Erinnerung an mein Sein nahm." Ein unerwarteter Umzug. Eine neue Schule. Als die siebzehnjährige Elena mitten im Schuljahr mit ihrer Mutter in das geerbte ...

25,90 CHF

Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung
Ja, sie hatte mir meine Unbeschwertheit, mein Glück genommen und mir dafür Mut und die Kraft zum Widerstand gegeben. Das Gegebene würde ich behalten und das Genommene, das würde ich mir zurückholen." Gewaltsam vom Sommerball fortgerissen, erwartet Elena ein grauenhafter Albtraum. Aus der menschlichen in eine unbekannte Welt entführt, erwacht sie in den dunklen Kerkern des Palasts von Undgar. Alleine, ...

25,90 CHF

Magical Lights: Die Lichter der Hüter
Eine unendliche Schwärze umgab mich. Wie in jeder Nacht ?el ich hinein in die Dunkelheit, die in ihrer Undurchdringbarkeit den Tod für jedes Licht bedeutete. Eine Dunkelheit, die mir in ihrer Unergründlichkeit jegliches Glück und jegliche Erinnerung an mein Sein nahm." Ein unerwarteter Umzug. Eine neue Schule. Als die siebzehnjährige Elena mitten im Schuljahr mit ihrer Mutter in das geerbte ...

33,50 CHF

Magical Lights
Eine unendliche Schwärze umgab mich. Wie in jeder Nacht fiel ich hinein in die Dunkelheit, die in ihrer Undurchdringbarkeit den Tod für jedes Licht bedeutete. Eine Dunkelheit, die mir in ihrer Unergründlichkeit jegliches Glück und jegliche Erinnerung an mein Sein nahm.Ein unerwarteter Umzug. Eine neue Schule. Als die siebzehnjährige Elena mitten im Schuljahr mit ihrer Mutter in das geerbte Haus ...

22,50 CHF